DE / EN

Qualität kommt nicht von ungefähr

Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen, teils Weltmarktführer. Da ist es selbstverständlich, als Lieferant in die Qualitätssicherungsprozesse eingebunden zu sein. Wir übernehmen die Prozessvorgaben unserer Kunden und sorgen für lückenlose Dokumentation. Diese Loyalität sichert unseren Kunden reibungslose Produktionsprozesse und uns selbst ein regelmäßig überdurchschnittliches Rating im Lieferantenmanagement unserer Geschäftspartner.

Darüber hinaus verfolgen wir definierte Qualitätsgrundsätze, die mit strategischen Zielen verknüpft sind und in konkreten Qualitätsmaßnahmen münden, die regelmäßig kommuniziert und überwacht werden. Das beginnt bei der nachhaltigen Sicherung zukünftiger Kalkvorkommen, umfasst die permanente Optimierung unserer Prozesse im Hinblick auf Kundenwünsche, Markterfordernisse und ökologische Verträglichkeit, fordert Qualifikation und Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter und definiert das Kommunikationsmanagement intern wie extern.

Mit gemeinsamen Zielen vor Augen und verbindlichen Verfahren, sie zu erreichen, gelingt uns die Umsetzung der QM-Norm DIN EN ISO 9001, des GMP-Standards sowie des HACCP-Konzeptes in allen Betriebsbereichen.

Calcis Lienen GmbH & Co. KG
Holperdorper Straße 47, 49536 Lienen

Calcis Warstein GmbH & Co. KG
Rangetriftweg 108, 59581 Warstein

Calcis Lienen GmbH & Co. KG
Werk Wettringen, Bilker Str. 30, 48493 Wettringen


Fon: +49 5483 7392-0  Fax: +49 5483 7392-92  Kontakt: info@calcis.de  Bestellungen: disposition@calcis.de