DE

Der Mensch im Mittelpunkt

Gesundheit ist der höchste aller Werte, deshalb gilt unseren Mitarbeitern gegenüber eine besondere Sorgfalt. Chemische Unfallgefahren für die Region gehen von keinem unserer Werke aus. Aber schweres Gerät und groß dimensionierte Anlagen erfordern strikte Disziplin zum Schutze von Mitarbeitern und Werksbesuchern. Deshalb sind alle Prozessschritte klar geregelt und werden streng überwacht.

Dabei erstreckt sich unsere Verantwortung nicht nur auf den Schutz von Leib und Leben. Auch das seelische Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. So pflegen wir eine Unternehmenskultur des familiären Miteinanders, das auf Respekt und Solidarität basiert. Dieses kollegiale Klima ist eine wichtige Grundlage für unseren Erfolg.

Calcis Lienen GmbH & Co. KG
Holperdorper Straße 47, 49536 Lienen

Calcis Warstein GmbH & Co. KG
Rangetriftweg 108, 59581 Warstein

Calcis Lienen GmbH & Co. KG
Werk Wettringen, Bilker Str. 30, 48493 Wettringen


Fon: +49 5483 7392-0  Fax: +49 5483 7392-92  Kontakt: info@calcis.de  Bestellungen: disposition@calcis.de